Einweihung Grillplatz - Neuigkeiten - Kleingartenverein "Allee" e.V. | 08223 Falkenstein/Vogtland, Heinrich-Heine-Straße

Direkt zum Seiteninhalt

Einweihung Grillplatz

Kleingartenverein "Allee" e.V. | 08223 Falkenstein/Vogtland, Heinrich-Heine-Straße
Herausgegeben von in Aktuelles ·
Die Mitgliederversammlung hat in ihrer Sitzung am 21.05.2016 eine Nutzungsumwandlung des sehr verwilderten Kleingartens neben unserem Vereinsheim beschlossen.

Vorher:


Den sehr verwilderten Kleingarten hat der Verein nun in das Vereinsgrundstück integriert.   
Damit war der Weg frei für eine Umgestaltung.                             

Der Garten war in einem sehr schlechten Zustand und wurde in vielen Arbeitseinsätzen beräumt und zurückgebaut. Das war für den Verein  ein großes Projekt und nicht von allein zu bewältigen.

Wir waren glücklich, dass wir dabei tatkräftige Unterstützung bekommen haben. Und zwar
  • von der Fa. Hetzner finanzieller Art mittels Spenden
  • von der Stadt Falkenstein materieller Art  durch den Bauhof.
Beide haben uns bei diesem Projekt über mehrere Jahre begleitet.
Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Nachher:


Nicht zuletzt war viel Manpower durch die Mitglieder des Vereins in vielen Arbeitsstunden nötig, um den Platz so herzurichten, wie er jetzt aussieht. Auch dafür ein ganz herzliches Dankeschön.

Diesen Platz kann nun der Kleingartenverein und seine Mitglieder nutzen.

Am 23. September 2017 konnten wir den Platz endlich einweihen und wir  hatten wahrlich Grund dies zu feiern.




Zurück zum Seiteninhalt